11/13/2016

Johanne

Hallo ihr Lieben!

Johanne und ich haben uns über Kleiderkreisel kennengelernt, nachdem ich dort gepostet hatte,
dass ich fotografiere. Glücklicherweise hat sie mich angeschrieben, denn seitdem haben wir uns schon zwei Mal in Oldenburg getroffen.
Und jedes Mal werden die Fotos einfach super und wir verstehen uns so so gut! Ein drittes Mal ist also schon in Planung :D 

Weil das letzte Mal so viele Fotos entstanden sind, teile ich die Posts jetzt
erst mal ein wenig auf, heute der erste Teil:

Johanne Johanne Johanne Johanne

1 Kommentar:

  1. Was ihr da produziert sieht echt toll aus. Ich hab mir auf flickr gleich mal nen Überblick verschafft und ich finde eurer Bilder echt geil! So die verschiedenen Locations mit den verschieden Looks, echt klasse!! Und die Bilder sind jedes Mal der Hammer ;-)

    LG

    AntwortenLöschen